BETAGamers.Net

1 / 8
Australian Open-Logo
2 / 8
French Open-Logo
3 / 8
US Open-Logo
4 / 8
Wimbledon-Logo
5 / 8
ATP-Logo
6 / 8
WTA-Logo
7 / 8
ITF Logo
8 / 8
BetaGamers Tennis



FREE TENNIS PICKS


LIGA DAS SPIEL TIPP ERGEBNIS


AKTUELLE GEWINNE

DATUM LIGA DAS SPIEL TIPP ERGEBNIS
17/02 WTA Singles: Australienn Open Brady, Jennifer vs Pegula, Jessica Gast gewinne mindestens einen Satz 2-1
17/02 WTA Singles: Melbourne Begu, Irina-Camelia vs Andreescu, Bianca Vanessa Heim gewinne mindestens einen Satz 1-2


BELIEBTE WETTEN

Dies sind die beliebtesten Tennis Wetten:

LIGA DAS SPIEL TIPP


KOMMENDE VORHERSAGEN

DATUM LIGA DAS SPIEL TIPP
17/02 ATP Singles: Australienn Open/td> Tsitsipas S. vs Nadal R. 2


SINGLE



24/09/22


25/09/22


26/09/22


27/09/22

Genauigkeit der letzten 20 Tage: ---

2 QUOTEN



24/09/22


25/09/22


26/09/22


27/09/22

Genauigkeit der letzten 20 Tage: ---

3 QUOTEN



24/09/22


25/09/22


26/09/22


27/09/22

Genauigkeit der letzten 20 Tage: ---

PLÄNE

KOSTENLOSER TARIF

KOSTENLOSE TIPPS


TENNIS VIP

Single
2 QUOTEN
3 QUOTEN
5 QUOTEN
10 QUOTEN
1 - 2
SATZWETTEN / GENAUES ERGEBNIS
ÜBER / UNTER SÄTZE

BETAGamers Tennis Tarife

TENNIS VIP

7,3 € / Monat

Tarif anzeigen
SPORT COMBO

16,8 € / Monat

Tarif anzeigen

BESTE TENNISVORHERSAGE-WEBSITE

Wetten auf Tennis sind viel einfacher, weil man eigentlich nur 2 oder höchstens 4 Spieler analysieren/studieren muss. Wetten auf Rasentennis machen Spaß, aber nur dann, wenn es viele Gewinne gibt. Das Studium von nur zwei bis vier Spielern bedeutet nicht zwangsläufig, dass der Tennis-Wettmarkt nur auf die 1-2 Art von Wetten beschränkt ist, es gibt auch viele andere Märkte und heute bei Betagamers, bieten wir derzeit 1-2, Satzwetten und Over/Under Satzvorhersagen. Wir sind definitiv die sicherste Quelle für Tennis 2 Quoten, 3 Quoten, 5 Quoten und 10 Quoten Vorhersagen.

Wir bieten auch kostenlose Prognosen und Tennis-Ergebnisse für die vier großen Grand-Slam-Turniere, darunter die Australian Open, die French Open, auch bekannt als Roland Garros, die US Open und die Wimbledon Championship, die sowohl die ATP Tour als auch die WTA Tour abdecken und bei denen die Top-Superstars der Grand Slams wie Novak Djokovic, Rafael Nadal, Roger Federer, Dominic Thiem, Daniil Medvedev, Ashleigh Barty, Simona Halep, Karolína Plíšková, Serena Williams und viele andere antreten.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Seite sind, die genaue Tennis-Vorhersagen gibt, oder wenn Sie nach einer korrekten Vorhersage-Seite für Tennis suchen, ist betagamers.net die beste Tennis-Vorhersage-Seite der Welt. Bei BetaGamers haben wir viele gute Tennisexperten, die jeden Tag für jeden Wettbewerb die besten Tennistipps für Sie heraussuchen. Unser Hauptziel ist es, jedem dabei zu helfen, so viel Geld wie möglich mit Tenniswetten zu verdienen, egal ob als Einzelwetten oder als Kombiwetten.

Unsere Vorhersagen basieren hauptsächlich auf wichtigen und wertvollen Statistiken wie Spielerstatistiken, Kopf-an-Kopf-Rennen, Art des Platzes, Hartplatz oder Sandplatz, was uns auch dabei hilft, potenzielle Außenseiter herauszufinden, die bei Tenniswetten für Überraschungen sorgen könnten.

Bei Tenniswetten ist ein Grand-Slam-Sieger oder ein Major-Titel nicht unbedingt eine Garantie dafür, dass der Tennisspieler alle seine Spiele im ATP-Tennis oder WTA-Tennis gewinnt. Es gibt definitiv Wildcard-Situationen, in denen Underdogs sogar die Grand-Slam-Champions verblüfft haben, indem sie nicht nur das Tennismatch, sondern auch die ATP World Tour und die WTA World Tour in direkten Sätzen gewonnen haben. Wir versuchen, diese Außenseiter-Situationen/-Möglichkeiten bei unseren Vorhersagen zu berücksichtigen, und deshalb sind wir die beste und genaueste Vorhersageseite für Tennis.

Über 18

Spielen Sie verantwortungsvoll

© 2022 Die BetaGamers-Gruppe

Alle Rechte vorbehalten

BETAGamers.Net

1 / 8
Australian Open Logo
2 / 8
French Open Logo
3 / 8
US Open Logo
4 / 8
Wimbledon Logo
5 / 8
ATP Logo
6 / 8
WTA Logo
7 / 8
ITF Logo
8 / 8
BetaGamers Tennis Picture



FREE TENNIS PICKS


LEAGUE FIXTURE TIP RESULT


RECENT ACCURATE TIPS

DATE LEAGUE FIXTURE TIP RESULT
17/02 WTA Singles: Australian Open Brady, Jennifer vs Pegula, Jessica Away Win atleast a set 2-1
17/02 WTA Singles: Melbourne Begu, Irina-Camelia vs Andreescu, Bianca Vanessa Home win atleast a set 1-2


BEST POPULAR BETS

Check out what the most popular bets are in the tennis world today:

LEAGUE FIXTURE TIP


HOT UPCOMING PREDICTIONS

DATE LEAGUE FIXTURE TIP
17/02 ATP Singles: Australian Open/td> Tsitsipas S. vs Nadal R. 2


SINGLE



15/05/24


16/05/24


17/05/24


18/05/24

Last 20 Days Accuracy: ---

SURE 2 ODDS



15/05/24


16/05/24


17/05/24


18/05/24

Last 20 Days Accuracy: ---

SURE 3 ODDS



15/05/24


16/05/24


17/05/24


18/05/24

Last 20 Days Accuracy: ---

PLANS

FREE PLANS

FREE TIPS


TENNIS VIP

Single
2 ODDS
3 ODDS
5 ODDS
10 ODDS
1 - 2
SET BET / CORRECT SCORE
OVER / UNDER SETS

BETAGamers Tennis Plans

TENNIS VIP

₦3,000 / Month

View Plan
SPORTS COMBO

₦7,000 / Month

View Plan

BEST TENNIS PREDICTION SITE

Betting on tennis is a lot more easier because it actually only involves analysing / studying just 2 players or at most 4 players. Betting on Lawn Tennis is fun but can only be more fun when there are a lot of wins rolling in. Studying just two to four players does not necessarily mean the tennis betting market is limited only to the 1-2 kind of betting, there are also a lot of other markets and today at Betagamers, we currently provide 1-2, set bet and over/under set predictions. We definitely are the surest source of tennis 2 odds, 3 odds, 5 odds and 10 odds predictions.

We also provide free predictions and tennis scores for the four major Grand Slam Tournaments which include the Australian Open, the French Open also known as the Roland Garros, the US Open and the Wimbledon Championship covering both the ATP Tour and the WTA Tour in the process featuring the top super stars of Grand Slams such as Novak Djokovic, Rafael Nadal, Roger Federer, Dominic Thiem, Daniil Medvedev, Ashleigh Barty, Simona Halep, Karolína Plíšková, Serena Williams and many others.

In case you are looking for where to get a site which can give accurate tennis predictions or if you are searching for a correct prediction site for tennis, betagamers.net is the best tennis prediction website in the world. At BetaGamers, we have a lot of good experts in tennis who pick out the best tennis picks for you every day for every competition and our main objective is to help everyone make as much money as possible through tennis betting whether as single bets or accumulators.

Our predictions are mainly based on important and valuable statistics such as player stats, head to head, type of court, hard court or clay court which also helps us to pick out potential underdogs that could cause upsets in tennis match betting. You can also check our blog where we try to post both soccer and tennis news as much as we can.

In tennis betting, being a Grand Slam winner or clinching a major title does not necessarily guarantee the tennis player will win all the tennis matches that comes his / her way in ATP tennis or WTA tennis. There definitely are wildcard situations, times when underdogs have stunned even the Grand Slam Champions by winning not just the tennis match, but doing so in straight sets in the ATP World Tour and also in the WTA World Tour. We try to put these underdog situations / possibilities into consideration when making our predictions and that is why we are the best accurate prediction site for tennis.

Above 18

Be Gamble Aware | Gamble Responsibly

© 2024 The BetaGamers Group

All rights reserved